Praxis für Familiengesundheit

Angebot

In meiner Praxis bekommst Du ein ganzheitliches Behandlungsangebot. Je nach Beschwerdebild könne wir gemeinsam schauen, ob anfänglich eher die naturheilkundliche oder eine psychotherapeutische Behandlung Sinn macht. Im Laufe der Therapie kann die eine Therapieform bei Bedarf immer durch die andere ergänzt werden. Dies besprechen wir im Prozess gemeinsam.

Du hast keine Krankheitssymptome, suchst aber nach einem Impuls von außen, der Dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung bzw. deinem Leben voranbringt? Hier ist eine Beratung oder ein Coachingprozess genau das Richtige für Dich.

Du weißt noch nicht, welche Intervention für Dich die Richtige ist? Gar kein Problem! Buche Dir jetzt deinen Termin für ein kostenfreies, telefonisches Erstgespräch. Dies dauert 15 Minuten in denen wir gemeinsam schauen, was für Dich in Frage kommt. Außerdem können wir hier Deine Fragen rund um die Behandlung klären.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner